Posted by : Akai Montag, 17. März 2014

Aufgrund mehrer unglücklicher Zufälle, bin ich momentan heimatlos in einen fremden Land und sollte nebenbei noch Research Essays schreiben D: Horror!

Ich wollte euch nur eigentlich schnell mitteilen, dass bis auf weiteres die Challenge ein paar Wochen aufgeschoben wird, aber sobald ich mich wieder in einer normalen Situation befinde, wo ich nicht bei Bekannten als Untermieter oder in Hostels für eine Nacht unterkomme, geht sie komplett normal weiter. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Fall bald eintritt.

Liebe Grüße an alle und man hört voneinander ;)

{ 10 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Oha! o_o Freut mich aber, dass es dir sonst gut geht, ich habe mir schon a bisserl Sorgen gemacht...

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) jetzt ist vieles ein bisschen anders geplant als im Januar, aber ich denke die letzte Zeit wird dennoch noch fantastisch.

      Löschen
  2. viel erfolg!!!!! ^^ später, wenn du mal kinder hast oder so ist das eine echt gute geschichte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich die je mal erzählen werd...
      Ja, wisst ihr Kinder in den guten alten Zeiten, da war eure Mama auch mal heimatlos xD

      Löschen
  3. Hab mich schon gefragt ob was passiert ist, aber ich dachte da eher an den stress O__O ach du heilige scheiße .. ich hoffe das regelt sich bald *knuddel* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, mehr ne Kombi :) aber momentan hab ich mir mal ein Apartment gemietet, weil das dauernd von Freund zu Freund siedeln geht auf Dauer ein bisschen auf die Nerven. Und nun wirds der Stress sein, weil ich viel Zeug zum Nachholen hab xD

      Löschen
  4. Ohje ich wünsche dir alles Gute und das du bald etwas findest für dich. *flausch*

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch schon besorgt aber gut du lebst noch^^ Man ich war heute früh geschockt. Ich mach den Briefkasten auf und da fliegt mir nee Postkarte in die Hand. Ich schau sie so an und da steht London drauf. Da dachte ich mir so "Hä? Wieso London? Warum hab ich Post?" und da dreh ich sie um und das erste Wort was ich gesehen habe war "Überraschung!" XD

    Echt genial ich hab nie damit gerechnet das du mir eine Karte schickst =D Man ich hab mich riesig gefreut^^ Danke danke danke XD

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider nur 4 Adressen noch wo aufgeschrieben gehabt, sonst hätten viel mehr Leute solche Überraschungspostkarten bekommen :D aber freut mich das eine zumindest fix gut angekommen ist!

      Löschen

Aktionen

Suche

Wird geladen...

Like me?

Labels

52 Filme (48) Filme (44) 52 Games (26) Anime/Manga (26) Games (26) Review (26) Challenges (24) Animationsfilm (23) Zeichentrick (21) Animation (14) Fotos (14) Kreatives (14) events (14) sketches (14) Bücher (12) Persönliches (10) zeichnen (9) Reise (8) Horror (7) Comics (6) Adventure (5) Kreativtalk (4) Monster (4) lol (4) Akais Laberecke (3) Ausstellung (3) Studium (3) Gewinnspiel (2) bento (2) Bastelei (1)

Keks-Blogger

Ask me?

Kommi-Monster ♥

- Copyright © 2013 Akais Laberecke -Sao v2- Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -